08.06.2010, 00:00 Uhr

Das iPad in der Jackentasche

Schick ist es ja, das iPad, aber leider zu gross, um es einfach in die Tasche zu stecken. Oder doch nicht? Anders als das iPhone lässt sich das iPad unterwegs einfach in die Jackentasche stecken. Man muss es (am besten in schützender Hülle) in der Hand tragen oder eine Tasche dabei haben, mit der man es transportiert. Das ist ein wenig lästig, also hat sich der New Yorker Schneider und Herrenaustatter "Mohan's Custom Tailor" etwas einfallen lassen. Wie das Wall Street Journal berichtet, setzte er in einem Anzugsjackett eine entsprechend grossräumige Innentasche ein, in der man sein iPad problemlos durch die Gegend tragen kann. Dabei habe er auf Kundennachfragen reagiert, nach eigenen Angaben hat er bereits mehr als 100 Nachfragen nach dieser Spezialanfertigung. Kostenpunkt: rund 600 US-Dollar.
Wenn Ihr Gesprächspartner beim nächsten Termin also ein etwas schief sitzendes Jackett trägt, dann kann das daran liegen, dass in der Seitentasche das rund 700 Gramm schwere iPad steckt. Wenn das Jackett richtig sitzt, trägt er vielleicht auf beiden Seiten ein iPad. Oder gar keins. (ph/appco)



Das könnte Sie auch interessieren