Labdoo auf Erfolgskurs 10.07.2017, 12:17 Uhr

Scout24 ist Projektpartner von Labdoo

Labdoo ist ein gemeinnütziges Hilfsprojekt, das Kindern und Jugendlichen im In- und Ausland einen Zugang zu IT und Bildung ermöglicht. Scout24 hilft nun auch mit.
Frank Geisler ist CEO bei ERPsourcing in der Schweiz und als ehrenamtlicher Helfer bei Labdoo.org tätig. Er äussert sich wie folgt über diese neue Partnerschaft:

Wir freuen uns sehr Scout24, das führende Netzwerk von Online-Marktplätzen in der Schweiz, im Kreis der Unterstützer von Labdoo begrüssen zu können.

Scout24 nimmt dabei nicht nur am Labdoo CSR (Corporate Social Responsibility) Programm als "World Ambassador" teil, sondern stellt auch gleich noch ihre modernen Räumlichkeiten in Flamatt (FR) als Annahmestelle für gebrauchte Laptops zur Verfügung: http://scout24.ch/de/wer-wir-sind/

Damit erschliesst Labdoo einen weiteren Kanton in der Schweiz und erhöht die Zahl der Annahmestellen auf 26.

Wir wünschen Scout24 viel Erfolg mit ihrer Initiative rund um die digitale Bildung und freuen uns auf jede Menge Laptopspenden zum Wohle von Kindern, Jugendlichen und Flüchtlingen in aller Welt.




Das könnte Sie auch interessieren