26.01.2007, 00:00 Uhr

PlayStation Store Japan: Neue Spiele erhältlich

Im japanischen PlayStation Store sind seit kurzem folgende PSX-Klassiker erhältlich: Spectal Force von Idea Factory, A.IV.Evolution GLOBAL von ArtDink, Vampir: Kyuuketsuki Densetsu von ArtDink, Crash Bandicoot von SCE, Rally Cross von SCE und Logic Mahjong Souryu von Nippon Ichi. Nach dem Download lassen sich die Spiele auf die PSP übertragen.
Mit einem noch nicht erschienenen Software-Update wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch möglich sein, die Klassiker auf der PlayStation 3 zu spielen. Jeder Titel wird zu einem Preis von Yen 525 (Euro 3,36 / USD 4,44) angeboten und lässt sich nach dem Download auf die PSP übertragen. Voraussetzung dafür ist aber, dass auf dem Handheld die Firmware Version 3.03 installiert ist. (ph/gbase) http://www.playstation.ch http://www.jp.playstation.com



Das könnte Sie auch interessieren