30.01.2007, 00:00 Uhr

Mortal Kombat kommt für Nintendo DS

Wie auch schon die Erwähnung, dass Midway Nintendos Virtual Console-Service unterstützen könnte, bezieht sich auch folgdende Meldung auf die Konferenz von Midway. So wurde auf der Veranstaltung Mortal Kombat für den Nintendo DS angekündigt. Während man sich mit genaueren Informationen dazu sehr zurückhielt, wurde eines dann doch bestätigt.
Geleitet wird die Entwicklung von Shaun Himmerick, der auch schon diverse andere Mortal Kombat-Ableger mitproduziert hat. Natürlich sind die Mortal Kombat-üblichen Blut- und Spattereffekte auch auf dem DS vorhanden. Gewisse Institutionen wird's freuen. Auch ein Veröffentlichungstermin steht noch aus. Rechnen könnte man allerdings gegen Ende dieses Jahres damit. (ph/gbase) http://mortalkombat.midway.com



Das könnte Sie auch interessieren