12.03.2013, 00:00 Uhr

Anna Keller verlässt Microsoft und wird Leiterin Kommunikation bei Swico

Anna Keller stösst per 1. Mai als Leiterin Kommunikation zu Swico. In dieser neu geschaffenen Funktion übernimmt sie die Verantwortung für den Ausbau der integrierten Kommunikation des Swico und wird dabei auch als Mediensprecherin tätig sein. Anna Keller verlässt Microsoft Schweiz Mitte März.
Die 31-jährige ist gelernte Informatikerin und verfügt über einen Bachelor of Science in Kommunikation FH. Zurzeit absolviert sie berufsbegleitend einen Master of Advanced Studies in Intercultural Communication an der Universität Lugano. Anna Keller war seit 2008 bei Microsoft Schweiz für die Pressearbeit in Bezug auf die Anwendungs- und Infrastruktursoftware zuständig.

Jean-Marc Hensch, Geschäftsführer Swico: ?Es freut mich, dass wir mit Anna Keller eine Fachperson gewinnen konnten, die die sowohl vertiefte Informatik-Kenntnisse aufweist als auch bereits erfolgreich Kommunikation in der ICT-Branche verantwortet hat. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihr den Dialog zwischen Swico und der Öffentlichkeit weiter fördern und ausbauen werden.?  (ph) http://www.swico.ch http://www.microsoft.ch



Das könnte Sie auch interessieren