Webinar 03.04.2020, 10:47 Uhr

Die Privat Cloud für Datensicherheit


Terminbeginn:
17.04.2020, 10:00 Uhr
Terminende:
17.04.2020, 11:00 Uhr

IT Sicherheit und Compliance sind zentrale Elemente gerade beim Umgang mit sensiblen Daten. Entscheidend für die erfolgreichen Einsatz im Unternehmen ist wie einfach kann der Anwender täglich damit arbeiten.
Hitachi Vantara
Arbeiten ist längst nicht mehr an einen fixen Ort gebunden. Mobiles Arbeiten, ob aus dem Home-Office oder aus dem Café ist kein neuer Trend und zwischenzeitlich in Bereiche vorgedrungen wo es noch vor kurzer Zeit undenkbar war.
Mobiles Arbeiten ist mehr als ein Laptop und eine Internetverbindung. Gerade wenn für die tägliche Arbeit mit besonders schützenswerten Daten umgegangen werden muss, seien es sensible Finanzdaten, personenbezogene oder biometrische Daten, spielt die Sicherheit dieser eine zentrale Rolle. Parallel ist entscheidend für den erfolgreichen Einsatz im Unternehmen, wie einfach kann der Anwender täglich damit arbeiten.

Das könnte Sie auch interessieren