TRENDING
Neuer Laden vor 10 Stunden
Zürcher Apple-Store zieht von der Bahnhofstrasse an den Rennweg
Apple verlässt die Bahnhofstrasse, zieht aber an eine andere prestigeträchtige Adresse in Zürich. Am neuen Standort soll der Laden grösser werden.
 
vor 10 Stunden
Nach Bundesgerichtsentscheid vor 11 Stunden
Otto-Versand verschiebt Start in der Schweiz
Eigentlich plante der deutsche Otto-Versand im Juli den Marktstart in der Schweiz. Doch daraus wird nun nichts.
 
vor 11 Stunden
Schutz-Software vor 1 Tag
Experten entdecken Datenleck in Kaspersky-Virenschutz
Experten haben eine jahrelang offenstehende Sicherheitslücke in der Antiviren-Software von Kaspersky entdeckt. Über einen Code zur Sicherheitseinstufung von Google-Links sei der Nutzer für Angreifer eindeutig identifizierbar. Ein Patch vom Hersteller steht bereit.
 
vor 1 Tag
Bilder  
#mountainlover vor 1 Tag
Diese 5 Berge posten die Österreicher am häufigsten auf Instagram
APA-DeFacto, die auf Medienbeobachtung und Media Intelligence spezialisierte Tochter der APA, analysierte 2.000 österreichische Berge beziehungsweise ihre Hashtag-Präsenz im sozialen Netzwerk Instagram. Hier sehen Sie die fünf beliebtesten Berge Österreichs.
 
vor 1 Tag
Nutzerschwund vor 1 Tag
Immer weniger jüngere Nutzer bei Facebook
Der Trend war schon lange klar, jetzt gibt es dazu auch Zahlen: Facebook wird zum Altersheim. So sieht es die Jugend, die in Scharen auf andere Plattformen abgewandert ist. Facebook muss sich auf Nullwachstum einstellen.
 
vor 1 Tag
Gegen Falschinformationen vor 1 Tag
Instagram lässt Nutzer Fake News melden
Fake News sind auch bei der Foto-App Instagram immer mehr ein Thema. Die Plattform baut jetzt seine Tools zur Bekämpfung von Fehlinformationen aus, so dass die solche Nachrichten melden können.
 
vor 1 Tag
Danke, dass Sie Vivaldi von Online PC heruntergeladen haben.