TRENDING
Mac-Tipps vor 12 Stunden
In schönster Harmonie - Windows auf dem Mac
Parallels Desktop entbindet unzählige Mac-Anwender davon, sich für bestimmte Aufgaben einen Windows-PC zu kaufen. Der virtuelle PC funktioniert erst noch einfacher als sein Vorbild aus der realen Welt. Mit diesem Leitfaden wird der Umgang zum Klacks.
 
vor 12 Stunden
Schweiz vor 14 Stunden
Bund hat Domain «.swiss» für natürliche Personen geöffnet
Seit dem 24. April 2024 können auch Personen ohne Handelsregistereintrag mit Wohnsitz in der Schweiz sowie Auslandschweizer eine «.swiss»-Internetadresse beantragen.
 
vor 14 Stunden
Digital Economy Award 2024 vor 14 Stunden
Wo sind die Leuchttürme der digitalen Schweiz?
Am 14. November lädt swissICT im Hallenstadion Zürich zur Preisverleihung des Digital Economy Award ein. Bevor es soweit ist, stehen die Tore für Bewerbungen aus der Schweizer Digitalwirtschaft noch bis zum 15. Mai 2024 offen.
 
vor 14 Stunden
3 Modelle vor 15 Stunden
Business GPT: Telekom bringt KI-Angebot für Unternehmen
Mit ihren Business GPT-Angeboten will die Telekom eine sichere KI-Lösung für Geschäftskunden anbieten. Drei Modelle haben die Bonner dafür entwickelt – und die haben ihren Preis.
 
vor 15 Stunden
Programmiersprache vor 17 Stunden
Primärkonstruktoren in C# erleichtern den Code-Refactoring-Prozess
Zusammenfassen, was zusammen gehört: Dabei helfen die in C# 12 neu eingeführten Primärkonstruktoren.
 
vor 17 Stunden
Nach der Unify-Übernahme vor 17 Stunden
Mitel: Das ist die kombinierte Portfoliostrategie
Der UCC-Spezialist Mitel bereinigt nach der Unify-Übernahme sein Portfolio – und möchte sich auf die Bereiche Hybrid Cloud-Anwendungen, Integrationsmöglichkeiten in vertikalen Branchen sowie auf den DECT-Bereich konzentrieren.
 
vor 17 Stunden
Danke, dass Sie EverNote von Online PC heruntergeladen haben.