TRENDING
Huawei Roadshow 2024 vor 7 Stunden
«Technologie auf Rädern» - der Show-Truck von Huawei ist unterwegs
Die Huawei Europe Enterprise Roadshow läuft dieses Jahr unter dem Thema «Digital & Green: Accelerate Industrial Intelligence». Im Show-Truck zeigt das Unternehmen neueste Produkte und Lösungen. Ziel ist es, Kunden und Partner zusammenzubringen.
 
vor 7 Stunden
Elektronikgeräte vor 7 Stunden
EU-Parlament beschliesst Recht auf Reparatur für Verbraucher
Das EU-Parlament hat nun das schon länger angekündigte neue "Recht auf Reparatur" für Verbraucher in Europa beschlossen. Die Hersteller von Haushaltsgeräten und Alltagsprodukten müssen mindestens eine Reparaturoption anbieten.
 
vor 7 Stunden
Tools vor 8 Stunden
GitLab Duo Chat mit KI-Chat-Unterstützung
DevSecOps-Plattform-Anbieter GitLab führt GitLab Duo Chat ein. Dieses Tool integriert Künstliche Intelligenz in DevSecOps-Workflows.
 
vor 8 Stunden
Teldat-Tochter vor 10 Stunden
Bintec Elmeg stellt den Betrieb ein
Auf LinkedIn teilt der Hersteller mit, dass Bintec Elmeg seine Aktivitäten in der DACH-Region einstellt. Die Sanierung sei gescheitert, so heisst es offiziell.
 
vor 10 Stunden
Mac-Tipps vor 1 Tag
In schönster Harmonie - Windows auf dem Mac
Parallels Desktop entbindet unzählige Mac-Anwender davon, sich für bestimmte Aufgaben einen Windows-PC zu kaufen. Der virtuelle PC funktioniert erst noch einfacher als sein Vorbild aus der realen Welt. Mit diesem Leitfaden wird der Umgang zum Klacks.
 
vor 1 Tag
Schweiz vor 1 Tag
Bund hat Domain «.swiss» für natürliche Personen geöffnet
Seit dem 24. April 2024 können auch Personen ohne Handelsregistereintrag mit Wohnsitz in der Schweiz sowie Auslandschweizer eine «.swiss»-Internetadresse beantragen.
 
vor 1 Tag
Danke, dass Sie Unknown Horizons von Online PC heruntergeladen haben.