TRENDING
Volle Breitseite vor 8 Stunden
Samsung Schweiz mit TV-Line-up für 2024
Hersteller Samsung lanciert in der Schweiz sein 2024er-TV-Portfolio. Im Fokus stehen die neuen Smart-TVs der Neo-QLED - und OLED-Reihe - mit alle ihren Home-Entertainment- und KI-Funktionen. Online PC hat alle Infos und Preise.
 
vor 8 Stunden
Cold Cases vor 13 Stunden
Fingerabdrücke lassen sich auf Drogen testen
Eine neue forensische Technik der Loughborough University funktioniert nun auch bei Cold Cases.
 
vor 13 Stunden
Ohne Nokia vor 14 Stunden
HMD zeigt erste Smartphones mit der eigenen Marke
Mit den drei Pulse-Modellen bringt HMD seine ersten Smartphones auf den Markt, die nicht mehr unter der Lizenz von Nokia vermarktet werden.
 
vor 14 Stunden
Huawei Roadshow 2024 vor 15 Stunden
«Technologie auf Rädern» - der Show-Truck von Huawei ist unterwegs
Die Huawei Europe Enterprise Roadshow läuft dieses Jahr unter dem Thema «Digital & Green: Accelerate Industrial Intelligence». Im Show-Truck zeigt das Unternehmen neueste Produkte und Lösungen. Ziel ist es, Kunden und Partner zusammenzubringen.
 
vor 15 Stunden
Elektronikgeräte vor 15 Stunden
EU-Parlament beschliesst Recht auf Reparatur für Verbraucher
Das EU-Parlament hat nun das schon länger angekündigte neue "Recht auf Reparatur" für Verbraucher in Europa beschlossen. Die Hersteller von Haushaltsgeräten und Alltagsprodukten müssen mindestens eine Reparaturoption anbieten.
 
vor 15 Stunden
Tools vor 16 Stunden
GitLab Duo Chat mit KI-Chat-Unterstützung
DevSecOps-Plattform-Anbieter GitLab führt GitLab Duo Chat ein. Dieses Tool integriert Künstliche Intelligenz in DevSecOps-Workflows.
 
vor 16 Stunden
Danke, dass Sie LibreOffice-Hilfe von Online PC heruntergeladen haben.