Web Designer 10 Premium 07.07.2014, 13:00 Uhr

Ohne Vorkenntnisse Webseiten gestalten

Mit dem Web Designer 10 Premium lassen sich ohne Vorkenntnisse ansprechende Webseiten gestalten.
Magix Web Designer 10 Premium ermöglicht, ähnlich wie mit einem Textverarbeitungs- oder einem Layoutprogramm, Webseiten zu erstellen. Viele Aufgaben lassen sich dabei per Drag and Drop erledigen. Dem Anwender stehen dabei diverse Vorlagen und Design-Elemente zur Verfügung gestellt. In der getesteten Premium-Version sind es rund 3‘000, in der normalen Version immer noch etwa 500.
Die Software bietet die Möglichkeit, für verschiedene Ausgabegeräte unterschiedliche Designs festzulegen. Diese werden automatisch angezeigt, sobald jemand von dem entsprechenden Gerät aus die Webseite aufruft. In die Website lassen sich auch Onlineshop-Systeme integrieren. Vor allem für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene sind die Tutorials und Videos zum Programm hilfeich. Fragen kann auch im Magix-Forum stellen und bekommt dort in der Regel auch Hilfe.
Strassenpreis: 120 Franken
Herstellerinfo: www.magix.com
Gesehen bei: www.thali.ch
+ Bedienung
+ Vorlagen
+ Funktionsumfang
- Preis
Mit dem Web Designer 10 Premium lassen sich ohne Vorkenntnisse ansprechende Webseiten gestalten.



Das könnte Sie auch interessieren