HP Officejet Pro 6830 29.05.2015, 13:28 Uhr

Günstiger Office-Drucker

Für das Homeoffice ist der HP Officejet Pro 6830 gut geeignet. Nimmt nicht zuviel Platz ein und druckt in guter Qualität.
Wie der Name schon sagt, bietet sich der Tintenstrahldrucker HP Officejet Pro 6830 als All-in-One für das Büro an. HP denkt da zum Beispiel ans Homeoffice. Online PC hat das Gerät, das für weniger als 150 Franken erhältlich ist, genauer unter die Lupe genommen. Die Verpackung ist zwar relativ gross, doch der Drucker nimmt nach dem Auspacken nur wenig Platz ein. Das Aufstellen und das Einrichten des Druckers sind auch dank der beiliegenden Anleitung recht einfach durchzuführen. Zum Lieferumfang gehören vier Tintenpatronen, die selbst eingesetzt werden müssen. Der HP Officejet Pro 6830 kann über WLAN, aber auch via USB-Anschluss oder Netzwerkkabel, angesteuert werden. Das Papierfach fasst 225 Seiten, HP gibt als maximales monatliches Druckvolumen 15‘000 Seiten an, empfiehlt aber 200 bis 800 Seiten.

All-in-One
Als All-in-One-Gerät kann der Officejet Pro 6830 nicht nur drucken, sondern dient auch als Kopierer, Scanner und Fax. Die Bedienung am Drucker erfolgt über einen relativ kleinen, aber doch präzisen Touchscreen. Die Qualität beim Druck von Text und Grafiken in Schwarzweiss und Farbe ist gut. Der Fotodruck fällt da ein bisschen ab, ist jedoch für diese Preisklasse durchaus in Ordnung. Praktisch ist, dass über HP ePrint sowie die Unterstützung der mobilen Printlösungen von Apple und Android direkt von diversen Geräten direkt gedruckt werden kann. Der Scanner bringt es auf eine Auflösung von bis zu 1‘200 dpi bei 24 Bit Farbtiefe.
Preis: 140 Franken
Herstellerinfo: www.hp.com/ch
+ Installation
+ Funktionen
+ Mobiles Drucken
- Druckqualität
HP Officejet Pro 6830: Nimmt nicht zuviel Platz ein und druckt in guter Qualität.



Das könnte Sie auch interessieren