Aufgabenplaner 22.11.2014, 12:02 Uhr

Wunderlist-Client für Windows 7 erhältlich

Der Wunderlist-Entwickler 6Wunderkinder hat nach langem hin und her seinen Aufgabenplaner nun auch in einer Desktop-Variante für Windows veröffentlicht.
(Quelle: Wunderlist)
Für Smartphones und Tablets gibt es eine Wunderlist-App, für Windows 8 ist ebenfalls eine Wunderlist-App verfügbar, und für Windows 7? – bislang nichts. Jetzt hat Entwickler 6Wunderkinder nachgezogen und einen Desktop-Client für seine Notizen- und Aufgabenverwaltung Wunderlist veröffentlicht.
Die Open-Source-Software Wunderlist3 lässt sich nach langem Bitten der Fan-Gemeinde jetzt auch auf auf Windows-7-Computern bedienen. Dort erscheint der Client in typischer Wunderlist-Optik und bietet alle Funktionen, die bereits mit der Wunderlist-App in dritter Version eingeführt wurden.
Namentlich sind das unter anderem die Echzeit-Synchronisation mit verschiedenen Plattformen und die Erstellung öffentlicher Listen, mit denen sich beispielsweise die eigenen Lieblingsfilme, Rezepte und sehenswerte Ort mit der Wunderlist-Community teilen lassen.
Der neue Wunderlist3 Desktop-Client für WIndows 7 lässt sich auf der Entwickler-Webseite kostenlos herunterladen.



Das könnte Sie auch interessieren