Microsoft Betriebssystem 29.07.2015, 06:29 Uhr

Windows 10 nun kostenlos verfügbar

Die Rückkehr des Startmenüs und viele innovative Features schaffen ein persönliches, produktives und unterhaltungsreiches Windows-Erlebnis. So sieht es zumindest Microsoft.
Ab dem 29. Juli ist Windows 10 in 190 Ländern verfügbar. Windows 10 soll den Menschen dabei helfen, noch produktiver zu sein und dabei noch mehr Spass zu haben – all dies, in einer persönlicheren und natürlicheren Umgebung, auf allen Devices. Vertraut und doch besser als je zuvor, liefert Windows 10 laufend neue Funktionen und Sicherheitsupdates. Zudem wird Windows 10 für alle Benutzer von Windows 7 und Windows 8.1 verfügbar sein, wodurch Hunderte von Millionen von Menschen in aller Welt kostenlos auf Windows 10 upgraden können. Entwickelt unter Mithilfe von mehr als vier Millionen Menschen auf der ganzen Welt, markiert Windows 10 den Beginn einer neuen Technologie-Ära mit dem Ziel, die Menschen dabei zu unterstützen, grosse Taten zu vollbringen.

Ab dem 29. Juli haben die Menschen ein Jahr Zeit, um das kostenlose Upgrade-Angebot von Windows 10 für PCs und Tablets zu nutzen, oder direkt beim Kauf eines neuen Geräts beim Einzelhändler davon zu profitieren. Neue Windows 8.1-Geräte werden einfach auf Windows 10 aktualisiert werden können und vielen Einzelhandelsgeschäfte helfen gerne dabei, das neue Gerät mit dem Update zu versorgen. Einmal auf Windows 10 aufgerüstet, läuft die Garantielaufzeit des Geräts ohne Unterbruch direkt weiter – ohne zusätzliche Kosten. In den kommenden Wochen können User, welche nach dem Rollout nur ungern warten möchten, ihr kostenloses Update bereits vorreservieren und sich so ein Platz zuvorderst in der Schlange sichern. Windows 10 wird für alle anderen Devices später in diesem Jahr ebenfalls zur Verfügung stehen.
Alle relevanten Informationen zu Windows 10 erhalten Sie auf onlinepc.ch im Themenbereich zu Windows 10.
Weitere Informationen rund um Windows 10:
 
·         FAQ Windows 10
·         Informationen zum Upgrade
·         Technische Spezifikationen Windows 10
·         Windows 10 Quick Guide (Englisch)




Das könnte Sie auch interessieren