NAS-Sicherheitsmodul 19.12.2014, 10:15 Uhr

Synology Surveillance Station 7.0 Beta online

Der NAS-Hersteller Synology hat nun die neue Beta-Version 7.0 der Surveillance Station zum Download freigegeben. Das Sicherheits-Modul verwaltet Überwachungskameras.
(Quelle: Synology)
Das Sicherheits-Modul Surveillance Station von Synology ist nun in der Beta-Version 7.0 erschienen. Das Modul verwaltet Überwachungskameras und hat in der Vorabversion eine angepasste Nutzeroberfläche sowie zahlreiche neue Funktionen. Die Sicherheitslösung richtet sich sowohl an private Nutzer wie auch an KMUs.
Neu ist unter anderem eine automatisierte Tasker-Funktion für dynamische Überwachungsumgebungen und Benachrichtigungen. Ausserdem werden nun aufgenommene Schnappschüsse direkt auf dem NAS gespeichert, die Snapshot-Funktion beinhaltet zudem neue Editierungsoptionen, um Personen unkenntlich zu machen.
Des Weiteren hat Synology den Audio-Support für Kameras ausgebaut und Unterstützung für den AXIS A1001 Netzwerk Tür-Controller hinzugefügt. Dank der Benachrichtigungsfunktion für externe Geräte lassen sich Nutzer nun auch über neue Ereignisse und Alarme informieren. Sämtliche Änderungen der neuen Version finden sich im offiziellen Changelog.
Die Surveillance Station 7.0 Beta ist kostenfrei über die Hersteller-Webseite erhältlich - allerdings ist eine Anmeldung für die offene Beta notwendig. Unterstützt werden zahlreiche Modelle der Serie 10, 11, 12, 13, 14 und 15 unter DSM 5.0 oder neuer.



Das könnte Sie auch interessieren