Top 10 2014 06.01.2015, 17:36 Uhr

Die Top 10 Blogposts von Microsoft Research

Microsoft Research hat die zehn populärsten Blogposts der Forschungsabteilung des Jahres 2014 zusammengetragen und in einer Top-10-Liste veröffentlicht.
Die Top-10-Liste der populärsten Blogbeiträge zeigt auf, welches die wichtigsten Themen des Jahres 2014 für Microsofts Forschungsabteilung waren. Unter den Blogbeiträgen findet man einen über die interaktive Forschungsplattform zur Visualisierung von 3D-Daten namens Holograph, die neue Möglichkeiten zur Anzeige von Big-Data-Auswertungen aufzeigt, einen Beitrag über die Mysterien von Quantencomputern aber auch Blogposts zu Microsofts Foto-Sharing-App Xim sowie den Beitrag "Making Cortana the Researcher's Dream Assistant".

Freilich geht es mehrfach auch um die Cloud und einmal um die Frage "What if Coding Were a Game?". Zur Top-10-Liste geht's hier lang.

Das könnte Sie auch interessieren