Smartphone 29.08.2016, 22:41 Uhr

Wiko neu im Prepaid-Angebot bei Sunrise erhältlich

Wiko erweitert seine Distributionskanäle in der Schweiz: Der französische Smartphone-Hersteller wird zu einem bevorzugten Partner des Prepaid-Angebots bei Sunrise.
Seit dem Markteinstieg im August 2014 konnte Wiko mit einem Marktanteil von über 30% zur Nummer Eins im Schweizer Prepaid-Markt aufsteigen (GfK, Frühjahr 2016). Die neue Kooperation mit Sunrise entspricht der Strategie von Wiko, seine wachsende Präsenz auf dem Mobilfunkanbieter-Markt in der Schweiz weiterhin zu stärken. „Mit Sunrise haben wir einen Partner an unserer Seite, der perfekt zur Strategie von Wiko passt und dasselbe Ziel verfolgt – nämlich auch im Prepaid-Segment Hightech-Qualität zu fairen Preisen anzubieten“, sagt Petra Ventura, Marketing and Communication Director Wiko Southern Europe.

Die Geräte von Wiko sind inklusive SIM-Karte und CHF 5.- Startguthaben bei Sunrise erhältlich. Das Prepaid-Angebot beinhaltet die drei im Bild ersichtlichen Smartphones.




Das könnte Sie auch interessieren