"Kostenloses" iPhone 6 22.09.2014, 07:41 Uhr

Mit Sunrise ein iPhone 6 pflücken

Sunrise lanciert zusammen mit dem Verband Thurgauer Landwirtschaft VTL aus Anlass des Tags des Apfels eine einmalige Aktion. Wer bei der Apfelernte hilft, bekommt als Belohnung ein iPhone 6.
Jetzt ist wieder Apfelernte. Und in dieser Zeit freuen sich die Schweizer Obstbauern über jede helfende Hand. Sunrise unterstützt deshalb einen Obstbauern im Kanton Thurgau und gibt gleichzeitig zehn Sunrise-Kunden die Möglichkeit, sich ein brandneues iPhone 6 zu pflücken bzw. zu verdienen.
 
Sunrise lanciert zusammen mit dem Verband Thurgauer Landwirtschaft VTL aus Anlass des Tags des Apfels eine einmalige Aktion: Zehn Sunrise-Kundinnen und -Kunden unterstützen einen Thurgauer Obstbauern einen Tag lang bei der Apfelernte. Als Dankeschön erhalten die Helferinnen und Helfer von Sunrise je ein brandneues iPhone 6. Wer Schweizer Äpfel pflückt, pflückt somit auch sein neues iPhone und setzt ein Zeichen für Schweizer Obst.
 
Bewerben können sich Interessenten bis zum 24. September auf der von Sunrise eigens dafür eingerichteten Homepage www.pflueck-dein-iphone.ch, www.cueille-ton-iphone.ch,www.raccogli-il-tuo-iphone.ch, www.pick-your-iphone.ch. Anschliessend werden zehn Personen ausgelost, die am 27. September einen Tag lang Apfelbauer Beat Beerli aus Hörhausen TG bei der Apfelernte tatkräftig unterstützen. Neben dem neuen iPhone erhalten die Helferinnen und Helfer als Dankeschön für ihren Einsatz auch eine Kiste selbst gepflückter Äpfel.
 
Apfelbauer Beat Beerli bewirtschaftet auf dem Hauptbetrieb in Hörhausen sowie in Müllheim auf 22 Hektaren Land insgesamt 150 000 Niederstammbäume. Er pflanzt insbesondere die Apfelsorten Golden Delicious, Braeburn und Gala an und erntet pro Jahr mehrere hundert Tonnen Äpfel. „Die Erntezeit ist eine sehr strenge Phase, die für uns ohne externe Helferinnen und Helfer nicht zu bewältigen wäre“, betont Beat Beerli. „Deshalb habe ich mich über die Anfrage von Sunrise sehr gefreut und spontan zugesagt.“
 
Das neue iPhone wird ab dem 26. September in den Sunrise-Shops erhältlich sein. Onlinebestellungen auf www.sunrise.ch sind ab heute möglich. „Wir freuen uns, dass wir mit dieser innovativen Aktion gleichzeitig die Schweizer Obstwirtschaft unterstützen und unseren Kundinnen und Kunden eine Freude machen können“, betont Timm Degenhardt, Chief Marketing Officer von Sunrise. „Das entspricht unserem Motto Das macht Sinn.“




Das könnte Sie auch interessieren