LTE-Advanced (4G+) 22.05.2016, 11:04 Uhr

Mehr Leistung zum gleichen Preis bei Sunrise Freedom Tarifen

Ab Anfang Juni bietet Sunrise seinen Kunden mobiles Surfen mit der neusten Technologie LTE-Advanced (4G+) an, die Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s ermöglicht. Neu surfen die meisten Freedom Abos unlimitiert mit 4G+.
Ausserdem ergeben erneute Preissenkungen laut Sunrise bei den Roaming-Paketen das beste Preis-Leistungsverhältnis für Kunden im Urlaub.
 
Sunrise Freedom ist das einmalige Sunrise Mobil-Angebot ohne Mindestvertragslaufzeiten mit der Möglichkeit, das Abo jederzeit zu wechseln und den aktuellen Bedürfnissen anzupassen. Nach zwei Jahren haben bereits über 810‘00 Sunrise und MTV Kunden auf diesen attraktiven Tarif gewechselt. Sunrise hat sein Freedom Portfolio nun weiterentwickelt um die steigende Nachfrage nach mobilen Daten und Roaming noch besser zu erfüllen. Der Datenverbrauch der Mobilnutzer steigt kontinuierlich an – sei es, weil sie immer mehr Apps und datenintensive Anwendungen nutzen oder sie via Smartphones oder Tablet immer online sind. Beispielsweise nutzt bereits ein Grossteil der Sunrise Smart TV Kunden das mobile Angebot von Sunrise Smart TV um Sendungen zu suchen und zu schauen oder Aufnahmen zu planen. Das vom unabhängigen Magazin connect mit einem „sehr gut“ ausgezeichnete Mobilnetz von Sunrise unterstützt die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden vollumfänglich.




Das könnte Sie auch interessieren