Neue Version 27.04.2017, 10:30 Uhr

Swyx: Android-App mit Widgets

Ab sofort ist eine neue Version von Swyx Mobile for Android verfügbar. Neben etlichen technischen Verbesserungen bietet die Version 1.2.0 auch die Möglichkeit, Widgets auf dem Homescreen zu platzieren.
(Quelle: Swyx)
Der UC-Spezialist hat eine neue Version seiner Android-App veröffentlicht: Swyx Mobile for Android in der Version 1.2.0 bietet laut Hersteller erstmals die Möglichkeit, Widgets auf dem Homescreen zu platzieren.
Die Widgets sind für verschiedene Funktionen der App verfügbar. Dazu gehören beispielsweise eine Statusanzeige, Favoritenliste, das Anrufen der Mailbox oder die Umleitung aller Anrufe auf die Voicemail. Darüber hinaus ist auch ein Widget für die Anruflisten verfügbar.
Zum Hintergrund: Erst im Februar hatte Swyx eine neue Version für seine iOS-App veröffentlicht. Auch bei der Apple-App standen Individualisierungsmöglichkeiten für die Anwender im Mittelpunkt. Nun zieht der Hersteller mit der Android-Version nach.




Das könnte Sie auch interessieren