Video vom Vettel Ausraster 01.05.2016, 23:01 Uhr

Sebastian Vettel rastet im Boardfunk nach doppeltem Abschuss durch Kvyat aus

In seinem Formel 1 Heimrennen ist der Russe Daniil Kvyat dem deutschen Sebastian Vettel gleich zweimal ins Heck gefahren. Kein Wunder ist Vettel ausgerastet und schimpft über Funk. Hier das Video dazu.
(Quelle: @FansOfSebVettel Twitter)
Beim Formel 1-Rennen im russischen Sotschi kam es schon in der erste Runde zu Action. Daniil Kvyat scheint bei seinem Heimrennen übermotiviert gewesen zu sein. Denn er ist dem deutschen Ferrarifahrer Sebastian Vettel gleich zweimal innert kurzer Zeit ins Heck gefahren. Das Auto von des Deutschen wurde so beschädigt, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Kein Wunder fand Vettel über den Boardfunk deutliche Worte für die Vorfälle. Er beschwert sich lautstark über den Boardfunk auf Englisch. Das Word mit F... wurde mit Beeps ersetzt, doch hört selbst hier im Video. Im zweiten Video kann man die Aktionen von Kvyat deutlich sehen.
Hier die Abschüsse von Vettel durch Kvyat:



Das könnte Sie auch interessieren