Car Wash 03.11.2016, 23:04 Uhr

Autowaschen mit der Drohne

Statt zur Autowaschanlage zu fahren: Mashable hat den Test gemacht, ob das Auto auch mit einer Drohne sauber wird.
Das Auto waschen zu lassen, ist trotz der vollautomatischen Waschanlagen manchmal eine mühselige Angelegenheit. Entweder hat man wieder mal kein Kleingeld für die Spritzpumpen vor der Einfahrt dabei (das Auto wird ja sowieso nie ganz sauber) oder man hat versehentlich die Zwanzigernote in den Jeton-Automaten geschoben und gleich den «Jackpot» geholt (dafür hat man nun kein Wechselgeld mehr). Oder die nächste Autowaschanlage befindet sich am anderen Ende des Kantons. Mashable hat einmal den Test gemacht, ob man nicht auch einfach das Auto mit einer Drohne und einem Gartenschlauch waschen könnte. Trocknen liesse sich das Gefährt schliesslich auch durch die Rotoren des High-Tech-Quadrocopters. So richtig sauber wurde das Auto der Tech-Journis dann aber doch nicht ganz, wie das Video zeigt.



Das könnte Sie auch interessieren