Zu Weihnachten 22.12.2014, 12:01 Uhr

Synchronisierte Strassen- und Hausbeleuchtung

Eine ausgefallene Weihnachtsbeleuchtung haben sich die Einwohner der US-Stadt Portland ausgedacht. Dort ist eine gesamte Strasse inklusive Wohnungen geschmückt, die zu einem Song im Rhythmus blinken.
(Quelle: Youtube - Jeff Maxey)
Amerikaner übertreiben es ja gerne, wenn es um Weihnachts-Dekoration und -Beleuchtung geht. Aber so spektakulär wie in der US-amerikanischen Stadt Portland (Oregon) ist sie nur selten. Ein Youtube-Video zeigt diese in Aktion.
Die aufgestellte Weihnachtsbeleuchtung bezieht eine Strassen mit zugehörigen Häusern ein. Aber das war noch nicht alles: Die Beleuchtung blinkt und leuchtet auch noch im Rhythmus des Songs "Wizards of Winter" vom US-amerikanischen Musikprojekt "Tans-Siberian Orchestra".




Das könnte Sie auch interessieren