cablecom HD Kabelanschluss 21.08.2014, 11:05 Uhr

TV, Radio, Internet und Telefon home and away

upc cablecom will die digitale Grundversorgung in der Schweiz neu definieren: Ab 2015 ist in allen angeschlossenen Haushalten neben TV und Internet auch ein Telefonanschluss ohne Mehrkosten inbegriffen.
Hinzu kommen Zusatzdienste, inklusive mobiler Nutzung im In- und Ausland. Eine entsprechende Vereinbarung mit moderater Preisanpassung wurde mit dem Preisüberwacher getroffen.
 
Vor knapp zwei Jahren vollzog upc cablecom mit der Aufhebung der Grundverschlüsselung die Digitalisierung der Schweizer TV-Landschaft. Jetzt setzt die Tochtergesellschaft von Liberty Global erneut einen Meilenstein in der Telekommunikationsbranche: Sie packt alle Dienste, Fernsehen, Radio, Internet und neu Telefonie, bereits in das Grundangebot. Damit wird der Kabelanschluss zum vollwertigen Kommunikationsanschluss. Dieses neue Standardangebot erfüllt das Grundbedürfnis aller Kunden nach zeitgemässer Kommunikation und Unterhaltung – zu Hause und unterwegs.


Mehr als 1,4 Millionen Haushalte in der Schweiz nutzen heute den HD Kabelanschluss von upc cablecom.  Ab Januar 2015 bietet er folgende Leistungen:

Mehr als 65 unverschlüsselte digitale Fernsehsender, 36 davon in garantierter HD-Qualität
Mehr als 170 digitale Radiosender
2 Mbit/s-Internetverbindung inklusive Gratis-Modem
NEU: Gratis-Telefonanschluss mit kostengünstigen Tarifen
NEU: Kostenlose App, um den Telefonanschluss zu Festnetztarifen auch auf dem Smartphone zu nutzen – sogar im Ausland
NEU: Fernsehen für unterwegs: mehr als 60 Sender und Filme via App oder online sowie eine Videothek ohne Zusatzkosten
Konkurrenzloses Grundangebot

Mit den diversen Neuerungen wird die Leistung des HD Kabelanschlusses erheblich erweitert. Äusserst fair bleibt dabei der Preis: Er beträgt ab 1. Januar 2015 pro Haushalt und Monat CHF 29.95 (+ 90 Rappen) und ist damit wesentlich kostengünstiger als vergleichbare Produkte anderer Anbieter. Die neuen Konditionen wurden mit dem Preisüberwacher Stefan Meierhans vereinbart.
 
„Mit der erheblichen Erweiterung unseres Grundanschlusses decken wir nun die wichtigsten Bedürfnisse unserer Kunden in sämtlichen Bereichen ab: Fernsehen, Internet und Telefonie. Und neu wird der Kabelanschluss auch mobil“, sagt Eric Tveter, CEO von upc cablecom.
 
Mehr Informationen zum erweiterten HD Kabelanschluss unter upc-cablecom.ch/2015



Das könnte Sie auch interessieren