Störung 30.08.2016, 22:52 Uhr

Swisscom-TV längere Zeit ausgefallen

Bei Swisscom TV 2.0 gab es technische Probleme. Der Ausfall konnte am späten Dienstagnachmittag behoben werden, wie Swisscom auf ihrer Website informiert.
Update: Mittlerweile konnte das Problem behoben werden. Swisscom schreibt dazu um 18.22 Uhr:

Die Störung ist behoben. Sämtliche Funktionen von Swisscom TV 2.0 stehen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Wir entschuldigten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Swisscom
----
Seit gestern Abend melden Swisscom-Kunden Ausfälle bei Swisscom TV 2.0. Einige konnten offenbar gar nicht mehr fernsehen, bei anderen Usern betraf es Replay TV, die Aufnahmen oder die Filmbibliothek. Auch konnten einige TV-Boxen nicht mehr gestartet werden.


Die Swisscom meldet das Problem als bekannt und in Bearbeitung. Sie rät ihren Kunden dringend davon ab, das Problem an der Box selber reparieren zu wollen. Ob und inwiefern Ihre Region vom Ausfall betroffen ist, können Sie hier abfragen.
Wann das Problem behoben sein wird, kann derzeit offenbar noch nicht gesagt werden.



Das könnte Sie auch interessieren