www.netvoip.ch 09.07.2014, 10:05 Uhr

Wenn das Telefon auf Reisen geht

Wer zu Schweizer Lokaltarifen im Ausland in alle Netze telefonieren möchte, kann hierfür die Internettelefonie-Lösung netvoip der Firma Netstream nutzen.
Sommerzeit ist Urlaubszeit. Die Vorbereitungen für die Ferienwochen laufen und viele machen sich auch Gedanken darüber, wie sie am besten mit Familie, Freunden und Bekannten zu Hause in Verbindung bleiben können. Email, SMS, MMS oder Social Media Netzwerke ermöglichen zwar einen regen Kontakt. Aber öfters möchte man ja eigentlich lieber mit den Menschen sprechen und sich nicht nur stumm austauschen. Aufgrund der hohen Roaming-Gebühren schrecken aber viele in den Ferien davor zurück, das Mobiltelefon zur Hand zu nehmen.
 
VoIP-Prepaid für mehr Kostenkontrolle
Dank der breiten Verfügbarkeit von WLAN bietet sich gesprächsfreudigen Urlaubern aber eine Alternative, die unabhängig von der technischen Ausstattung der potentiellen Gesprächspartner funktioniert. Denn nicht jeder verfügt über Skype, Facetime oder Google Talk beziehungsweise ist permanent online erreichbar.
 
Wer zu Schweizer Lokaltarifen im Ausland in alle Netze telefonieren möchte, kann hierfür die Internettelefonie-Lösung netvoip der Firma Netstream nutzen. Dank der praktischen VoIP-App braucht es hierfür nicht mehr als das eigene Smartphone oder Tablet. Einfach online anmelden und schon kann man bei voller Kostenkontrolle nach Belieben über das Internet telefonieren. Ein Abonnement ist nicht notwendig, denn netvoip gibt es auch als Prepaid-Angebot. Und auch die Daheimgebliebenen profitieren von dieser Telefonie-Lösung. Denn sie können zu Lokaltarifen auf Mobiltelefone im Ausland anrufen.




Das könnte Sie auch interessieren