Infografik 20.05.2017, 16:26 Uhr

15 spannende Google-Facts

Google ist das grösste Sub-Unternehmen der Dachgesellschaft Alphabet, die 2015 gegründet wurde. Ein Internet ohne Google ist heute fast nicht mehr vorstellbar, der Konzern dominiert nahezu alle wichtigen Bereiche. Wir präsentieren 15 spannende Google-Facts.
(Quelle: shutterstock.com/GongTo)
Vergangene Woche veranstaltete Google seine Entwicklerkonferenz I/O in Kalifornien, wo zahlreiche Neuerungen rund um Android, den Sprachassistenten Google Assistant und VR-Lösungen präsentiert wurden. Das grösste Sub-Unternehmen der Dachgesellschaft Alphabet kennt heute jeder - das Verb googeln wurde 2004 sogar in den Duden aufgenommen. Die Gründer Larry Page und Sergey Brin kennen sich bereits seit ihrer gemeinsamen Studienzeit in Stanford. Weitere spannende Fakten zum Konzern hat MSO Digital in einer Infografik zusammengestellt.
Quelle: MSO Digital




Das könnte Sie auch interessieren