Migros Captormania 09.09.2014, 09:44 Uhr

Unterwasser-Action online und mobil erleben

In den nächsten sieben Wochen wird die Migros mit Captormania zahlreiche grosse und kleine Bewohner der Schweiz in eine fantasievolle Unterwasserwelt entführen. Wichtig sind die Apps dazu.
Wie bei anderen Sammelaktion der Migros für Kinder auch, wird bei Captomania stark auf das Internet und Social Media gesetzt. Sehr wichtig sind natürlich auch die Apps. Denn damit können die Unterwasserbewohner in einem 3D-Erlebnis zum Leben erweckt werden.

50 Meeresbewohner, die es als Sammelobjekte gibt, gehören verschiedenen Clans an, die sich in ihren U-Booten, den „Captors“, in rasanten Unterwasserrennen messen. Diese Mania bietet eine neue Dimension: Dank „Augmented Reality“ werden die Meeresbewohner virtuell zum Leben erweckt. Ein Captor plus Sticker gibt’s wie immer bei einem Einkauf von 20 Franken in allen Filialen und Fachmärkten der Migros sowie bei LeShop und in den Migros-Restaurants. Die Sammelaktion dauert vom 9. September bis 27. Oktober 2014. Mehr dazu unter www.captormania.ch




Das könnte Sie auch interessieren