Vorerst nur bei Amazon 04.07.2016, 06:10 Uhr

ZTE-Flaggschiff Axon 7 in Europa verfügbar

ZTE bringt sein gut ausgestattetes Smartphone-Topmodell Axon 7 jetzt nach Europa. Die ersten Vorbestellungen sind allerdings nur über Amazon möglich.
Das Axon 7 ist das neue Smartphone-Flaggschiff des chinesischen Herstellers ZTE. Jetzt soll es auch nach Deutschland sowie auf mehrere andere europäische Märkte kommen. Allerdings sind Vorbestellungen zunächst nur über Amazon zu einem Preis von 449 Euro möglich. Die anderen Kanäle, darunter auch der Fachhandel, werden später aber auch noch bedient, verspricht der Hersteller.
Das 7,9 Millimeter dünne Android-Smartphone hat einen schnellen Qualcomm Snapdragon 820 Achtkern-Prozessor, ein 5,5-Zoll-Display mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten Auflösung, 4 GB Arbeits- und 64 GB Datenspeicher. Die beiden Kameras lösen mit 20,0 und 8,0 Megapixeln auf. Ausserdem sind zwei Slots für SIM-Karten, ein Fingerabdrucksensor und Audio-Chips von AKM an Bord.



Das könnte Sie auch interessieren