Erneuerung Ende April geplant 28.04.2017, 10:01 Uhr

Software-Update soll Display-Rotstich beim Galaxy S8 beheben

Seit kurzem erst erhältlich und schon gibt es einen technischen Fehler: Das Samsung Galaxy S8, neuestes Modell des koranischen Unternehmens, versucht mit einer Aktualisierung die Probleme des Displays zu lösen.
Per Software-Update will Samsung den von Nutzern im Internet bemängelten Rotstich des Displays beim neuen Samsung Galaxy S8 beheben.
(Quelle: Andrea Warnecke/dpa-tmn)
Samsung will mit einem Software-Update die Farbdarstellung des Displays im neuen Smartphone Galaxy S8 verbessern. Zahlreiche Nutzer des Geräts hatten einen merklichen Rotstich des Bildschirms beklagt.

Wie das Unternehmen gegenüber dem « Korea Herald» erklärt, soll bis Ende April die Systemsoftware per Update angepasst werden. Nutzer sollen so den Rotwert des Displays noch weiter senken können.




Das könnte Sie auch interessieren