Flaggschiff in Aktion 25.03.2017, 13:33 Uhr

Samsung Galaxy S8 in neuem Video aufgetaucht

Videos und Bilder zum Samsung Galaxy S8 sind zwar zuhauf schon durchgesickert, aber dieses Video vermittelt den bisher besten Eindruck zum kommenden Flaggschiff der Koreaner.
(Quelle: Evan Blass)
Noch wenige Tage dauert es, bis zum Launch des Samsung Galaxy S8. Dieses wird am 29. März an einem Unpacked-Event in New York vorgestellt. Einen Vorgeschmack auf das neue Gerät liefert jetzt ein Video des Portals Slashleaks. Der wenige Sekunden kurze Clip zeigt das neue Galaxy-Smartphone erstmals in mehr oder weniger gutem Licht. Ein unbekannter Nutzer entsperrt das Gerät und navigiert ein wenig auf der Oberfläche. Dabei zeigt er das Smartphone von vorne und von hinten.
Erst vor wenigen Tagen hat der bekannte Smartphone-Leaker Evan Blass von Venturebeat sämtliches Pressebildmaterial aller Farbvarianten des Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus auf Twitter veröffentlicht.
Nachdem fehlerhafte Akkus beim Note 7 zu einem Verkaufsstopp und zu hohen Verlusten im operativen Geschäft geführt hatten, soll das neue Galaxy S8 nun das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen. Damit beim Start des neuen Flaggschiffs auch garantiert nichts schief geht, haben die Koreaner sogar die Vorstellung um einen Monat nach hinten datiert. Das neue Gerät soll mit einer starken CPU und einem nahezu rahmenlosem Design die Nutzer überzeugen.




Das könnte Sie auch interessieren