Aktion 26.02.2015, 09:45 Uhr

Nutzer haben Preis des Honor Holly bestimmt

Bereits für 99 Euro gibt es das neue Smartphone Holly von Honor zu kaufen. Zahlreiche Interessenten hatten den Preis zum Verkaufsstart mitbestimmt.
Die Marke Honor von Huawei hat mit der Aktion „#Pricehacker“ für einige Aufmerksamkeit gesorgt. Fans von Honor konnten sich 20 Tage lang kostenlos auf der Website des Herstellers registrieren und damit den Startpreis des neuen Smartphones Holly nach unten korrigieren. Je mehr Menschen ihr Interesse bekundeten, desto tiefer sank der Preis. Eigentlich sollte das Honor Holly 139,99 Euro kosten, nun ist es aber bereits für 99 Euro zu haben. Und das für jedermann, unabhängig davon, ob man sich registriert hat oder nicht. Das Gerät wird noch bis zum 26. Februar für den geringeren Preis erhältlich sein. Danach wird es wieder zu den herkömmlichen Konditionen angeboten.

Das Honor Holly kommt mit einem 1,3 GHz Quadcore-Prozessor und verfügt über 1 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie 16 Gigabyte Datenspeicher, der sich per MicroSD-Slot erweitern lässt. Auf dem Fünf-Zoll HD-IPS-Display werden 16 Millionen Farben dargestellt. Das Smartphone hat eine Kamera mit 8 Megapixeln und eine Frontkamera mit 2 Megapixeln. Darüber hinaus gehören ein Akku mit 2.000 mAh und ein Dual-Slim-Slot zur Ausstattung.




Das könnte Sie auch interessieren