BRACK.CH 27.05.2016, 09:34 Uhr

Kostenlose 24/7-EM-Pannenhilfe fürs neue TV-Gerät

Der Schweizer Onlinehändler BRACK.CH bietet Fussballfans für die Dauer der Europameisterschaft zum neu gekauften Fernsehgerät einen kostenlosen Pannenservice an.
Zweite Minute der Nachspielzeit: Es steht immer noch Null zu Null. Die Nationalmannschaft braucht diese drei Punkte! Der Neue, die Nachwuchshoffnung, prescht mit unglaublichem Tempo in Richtung des gegnerischen Strafraums. Dort angekommen fegt ihn ein Verteidiger von den Füssen. Das Stadion tobt. Die Befreiungstat führt zum Penalty: Der erfahrene Elfmeterspezialist läuft los, täuscht an und schiesst. Und dann: Bildschirm schwarz!

Es passiert zum Glück nicht oft, aber wenn es passiert, dann häufig im dümmsten Moment: Ein Defekt am nagelneuen Fernseher vergällt einem den TV-Abend. Und falls es während einem Turnier wie der Fussball-EM passiert, der ganz Europa entgegenfiebert, dann ist das besonders ärgerlich. Wer aus dem riesigen Sortiment von BRACK.CH ab jetzt bis Ende der Fussball-EM einen neuen Fernseher erwirbt, erhält für die Dauer des Turniers automatisch einen Rund-um-die-Uhr-Express-Service. Steigt das Gerät aus, füllt der Kunde ein spezielles Onlineformular aus. Die Techniker sind innerhalb vier Stunden vor Ort. Sollten die Techniker beim Kunden zuhause den Fehler nicht beheben können, stellen sie ein Ersatzgerät zur Verfügung, bis das eigene Gerät aus der Werkstatt zurückkehrt. Das ist für die Kunden komplett kostenlos.

Weitere Dienstleistungen und Aktionswoche

«Dieses Zusatzangebot demonstriert nicht nur unsere Verbundenheit zur Technik und zum Fussball, sondern auch, dass wir uns stets für neue attraktive Serviceleistungen einsetzen, von denen unsere Kunden profitieren», sagt Markus Mahler, CEO der BRACK.CH AG. Der Online-Fachhändler will sich nicht zuletzt auch durch seine Serviceleistungen von der Konkurrenz abheben. So lässt sich bei BRACK.CH beim Kauf eines neuen Fernsehers zum Beispiel auch gleich die Wandinstallation durch erfahrene Profis samt Senderprogrammierung dazubuchen. Seit kurzem bietet BRACK.CH darüber hinaus eine zinsfreie Ratenzahlungsmöglichkeit an. Noch bis Sonntag, dem 29. Mai, lohnt sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers bei BRACK.CH übrigens besonders: Der Online-Fachhändler gewährt einen Rabatt von 20 Prozent auf alle Geräte mit Bilddiagonale ab 48 Zoll.



Das könnte Sie auch interessieren