Publireportage 12.06.2017, 08:30 Uhr

Der heimliche Star in Ihrem Büro

Es sind Menschen, die Ihr Geschäft zum Laufen bringen, und es sind Menschen, die dafür verantwortlich sind, ob Ihr Geschäft Erfolg hat oder scheitert.
Wollen Sie, dass Ihr Geschäft reibungslos läuft, dann müssen Sie dafür sorgen, dass die nötigen Mittel dafür vorhanden sind. Ein Betriebsmittel wird dabei immer ausser Acht gelassen, hat aber einen grossen Einfluss auf die Produktivität im Unternehmen. Neugierig?
Investieren Sie in einen qualitativ hochwertigen Drucker! 
Selbst wenn Sie Ihren Papierverbrauch senken wollen, werden Sie irgendwann einen Drucker und/oder Kopierer in Ihrem Büro brauchen. Er muss die individuellen Anforderungen des Unternehmens vom Start weg erfüllen. In der Regel lohnt es sich, ein Multifunktionsgerät einzusetzen, mit dem sich drucken, scannen und faxen lässt.
HP OfficeJet Pro
So oder so stellt sich die Frage, ob es ein Laser- oder ein Tintenstrahldrucker sein soll. Die Mär, dass Tintenstrahldrucker qualitativ schlecht seien als ihre Lasergenossen, ist längt überholt. Moderne Tintenstrahler drucken sogar bis zu doppelt so schnell und verursachen dabei nur halb so hohe Kosten. Sie verbrauchen auf die Woche gerechnet weniger Energie als ein Dampfbügeleisen, wenn man eine Stunde lang Hemden damit glättet. 
Gerade wenn viel gedruckt werden soll, bieten sich Tintenstrahl-Geräte an. Ganz vorne mit dabei: Die KMU-Druckerreihe von HP. Seit über 10 Jahren sind die HP OfficeJet Pro Drucker im Schweizer KMU-Markt die Nummer 1. 
Erfahren Sie wie das Startup „Sawdust Bureau“ seine Arbeitsprozesse mit dem Einsatz des HP OfficeJet Pro Druckers optimierte.
Mit den richtigen Investitionen können Sie (und Ihr ganzes Team) Ihre Arbeit besser planen, verwalten und ausführen. Sie werden schneller, effizienter und leistungsfähiger sein als jemals zuvor. Kurz: Sie werden mehr Rendite erzielen können und gleichzeitig weniger Stress haben. 
Der HP OfficeJet Pro 7740 Wide Format Drucker hat im PCtipp Test 5 Sterne erhalten! Hier geht’s zum Produktetest.




Das könnte Sie auch interessieren