GoPro Hero 5 03.07.2017, 15:15 Uhr

Die ultimative Lego-Achterbahn in der Wüste

Man nehme eine GoPro Hero 5 und ziemlich viele 5V-Legoschienen. Dann werden auch Strandferien an der brütenden Sonne auf einmal zur packenden Achterbahnfahrt.
Man nehme eine GoPro Hero 5, ziemlich viele 5V-Legoschienen und ein paar Lego-City-Züge. Dann werden auch langanhaltende Strandferien an der brütenden Sonne auf einmal zur packenden Achterbahnfahrt – selbst für Aussenstehende.
Die Lego-Bastler von 5MadMovieMakers aus Los Angeles haben sich in der Nähe von North Carolina die ultimative Lego-Achterbahn zusammengebaut. Die Reise führt durch ein Schloss, einen Muschelwald und unterirdische Tunnels – Elon Musk von Tesla sei gegrüsst. Wir finden das Ganze eine grossartige Idee. Bei dem Geschwindigkeitsrausch würde man am liebsten gleich selber einsteigen. Fehlt nur noch eine VR-Ansicht, sofern das Magen und Gehirn überhaupt vertragen.



Das könnte Sie auch interessieren