Skylanders Trap Team
07.01.2015, 11:01 Uhr

Unterstützung von vier neuen Trap Mastern

Das Skylanders Trap Team bekommt Unterstützung von vier neuen Trap Mastern der Elemente Magie, Erde, Feuer und Leben. Die neuen Figuren sind ab sofort im Handel erhältlich.
Skylanders Tuff Luck
Willkommen im neuen Jahr, Portalmeister! Auch 2015 warten in den Skylands viele neue Herausforderungen. Ausserdem gibt es neue Verbündete im Kampf gegen den dunklen Imperator Kaos: Das Team der Trap Master erhält ab sofort wertvolle Verstärkung von vier entschlossenen und mutigen Kriegern. Blastermind vom Element Magie, Wallop vom Element Erde, Ka-Boom vom Element Feuer und Tuff Luck vom Element Leben stellen ihre mächtigen Traptanium-Waffen in Deinen Dienst, um die Skylands von den entflohenen Schurken zu befreien und Kaos endlich das Handwerk zu legen. Die neuen Figuren sind ab sofort flächendeckend im Handel verfügbar.
 Blastermind: „Mit Grips und Gloria!“
Unterschätze niemals die Kraft der Gedanken. Besonders nicht, wenn sie einem so brillanten Hirn entspringen, wie dem Blasterminds. Psionische Energiekristalle verstärken seine Gedanken und verleihen ihm unglaubliche Fähigkeiten. So hat er schon so manche Gefahr allein mit der Kraft seiner Gedanken abgewehrt. Darüber hinaus bescheinigt ihm Eon überdurchschnittliche Kraft und Beweglichkeit. Sein Psionischer Traptanium-Helm ist weit mehr als eine eigenwillige Kopfbedeckung. Er dient ihm als Waffe, mit der er zuverlässig jeden Fiesling bekämpft, der  Blastermind zu nahe kommt.
 Ka-Boom: „Bumm-Zeit!“
Der Typ ist ein wahres Kraftpaket. Wo Ka-Boom hinschlägt, wächst definitiv kein Gras und auch sonst nichts mehr. Der feurige Muskelprotz  stammt von einer alten Vulkaninsel, die den Skylands als Rüstungsschmiede dient. Dort baute er auch die gewaltigste Abwehrwaffe aller Zeiten: die Bumm-Kanone! Mit ihr versenkte Ka-Boom eine ganze Piratenarmada und zwang den gefürchteten Käpt’n Eisenbart zum Rückzug. Jetzt setzt er als starkes Mitglied des Trap Teams seine glühend heisse Traptanium-Kanone ein, um den Fieslingen eine Breitseite zu verpassen!
 Tuff Luck: „Heute ist Dein Glückstag!“
Sie ist eine Glückskatze – im wahrsten Sinne des Wortes. Eigenhändig jagte sie Kaos und seine Schergen in die Flucht, als diese versuchten, das Wasser der Fortunata-Quellen, den Ursprung allen Glücks, zu rauben. Sie trank von dem magischen Wasser, wie es bei ihrem Stamm Brauch war, und verspürte daraufhin den Ruf einer höheren Macht. Mit umwerfendem Geschick, unschlagbarem Glück und ihren messerscharfen Traptanium-Klingen beschützt sie seit dem als Mitglied des Trap Teams  die Skylands und lässt Fieslingen keine Chance. 
 Wallop: „Der Hammer haut rein!“
Dass er mit dem Hammer umgehen kann, bewies Wallop bereits in der Schule als Klassenbester. In den vulkanischen Lavagruben des Brand-Bergs formte er aus heissem Metall mit seinem Werkzeug die schärfsten Schwerter und härtesten Äxte. Als er nur mit zwei riesigen Hämmern bewaffnet eine fürchterliche Feuerviper besiegte und so sein Dorf rettete, berief ihn Eon in das Trap Team. Jetzt kämpft er mit seinen Traptanium-Hämmern an der Seite der Skylander, um das Land vor allem Unheil zu beschützen und den Schurken zu zeigen, wo der Hammer hängt.
 Die vier neuen Trap Master sind ab sofort im Handel erhältlich und präsentieren sich mit ihren individuellen Fähigkeiten als willkommene Verstärkung im Kampf der Skylander gegen den Oberschurken Kaos. Skylanders Trap Team ist die neueste Auflage des preisgekrönten Skylander-Franchise für Konsole und Tablet, das als Vorreiter des Toys-to-Life-Genres gilt. Durch die Verbindung hochwertiger Sammelfiguren mit virtuellem Videospiel-Spass entsteht das mitreissende Erlebnis von lebendig werdendem Spielzeug.
Alle Informationen zu den erhältlichen Skylanders-Titeln gibt es unter http://www.skylanders.com/de/
Das könnte Sie auch interessieren