Actiongame 26.10.2015, 10:35 Uhr

Moritz Bleibtreu wird Actionheld in JUST CAUSE 3

Mit Moritz Bleibtreu konnte Square Enix einen der bekanntesten Schauspieler Deutschlands für die Rolle des Actionhelden Rico Rodriguez im neuen Videospiel JUST CAUSE 3 gewinnen.
In JUST CAUSE 3 leidet die Mittelmeerrepublik Medici unter der brutalen Diktatur des grössenwahnsinnigen General Di Ravello. Rico Rodriguez ist fest entschlossen, den General mit allen Mitteln zu stürzen und das Heimatland seiner Mutter zu befreien.

„Rico Rodriguez ist ein klassischer Hollywood-Actionheld, mit dem man sich keinen Stress einhandeln sollte – er kämpft natürlich für die gute Sache, aber dabei fliegt dann halt schon mal einiges in die Luft. Das einzusprechen war ein Riesenspass“, erzählt Moritz Bleibtreu.

Ein Making-of-Video von den Aufnahmen mit Moritz Bleibtreu finden Sie hier auf Youtube:


Der aktuelle JUST CAUSE 3 Story-Trailer mit der Stimme von Moritz Bleibtreu kann hier auf YouTube angeschaut werden:

Weiterführende Links:
Vorbesteller-Link: http://www.just-cause3.de
Offizielle Website: http://justcause.com
Offizielle Facebook-Seite: http://facebook.com/JustCause
Offizieller YouTube-Kanal: http://youtube.com/c/JustCauseGame
Offizieller Twitter: http://twitter.com/JustCause




Das könnte Sie auch interessieren