Patrice Bergeron 07.07.2014, 22:58 Uhr

Coverathlet von EA SPORTS NHL 15 ausgewählt

Der Kanadier und Offensivspieler der Boston Bruins, Patrice Bergeron, ist von den Fans zum Coverathleten für EA SPORTS NHL 15 gewählt wurden.
In der Abstimmung, die von Electronic Arts gemeinsam mit der National Hockey League (NHL) und der National Hockey League Players‘ Association (NHLPA) durchgeführt wurde, konnte sich der 28-jährige gegen P.K. Subba, Verteidiger der Montreal Canadiens, durchsetzen. Über 10 Millionen Eishockey-Fans aus aller Welt haben abgestimmt und  Bergeron somit als ersten Coverstar einer neuen Generation von Videospielen der mehrfach prämierten Eishockey-Reihe bestimmt. Mit vier Auszeichnungen und fünf Nominierungen als bestes Sportspiel bei der Electronic Entertainment Expo (E3) 2014, will NHL 15 als genreführende Reihe von EA SPORTS neue Massstäbe setzen.  

NHL 15 erscheint am 12. September 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Spiel wird für Xbox One und PlayStation 4 sowie für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Ein erster Trailer zu NHL 15 ist hier auf YouTube zu finden:



Das könnte Sie auch interessieren