PC, PS4 und Xbox One 04.05.2016, 22:51 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint Freitag, den 4. November

Call of Duty: Infinite Warfare ist die Neudefinition der Reihe mit einer klassischen militärischen Story in einem völlig neuen Szenario. Der Trailer mit Szenen aus Genf und Bilder gibt es hier.
Call of Duty kehrt mit einem Kampf zweier Armeen, wie er in der Geschichte der rekordbrechenden Reihe noch nicht gesehen wurde, zu seinen Wurzeln zurück. Call of Duty: Infinite Warfare wird weltweit am Freitag, den 4. November, veröffentlicht und lässt die Spieler in eine militärische Geschichte eintauchen, in der das Geschehen zum ersten Mal in der Reihe auch jenseits der Grenzen unseres Planeten in den Weiten unseres Sonnensystems stattfindet. Einen actionreichen ersten Einblick liefert der Reveal Trailer. Wie im Trailer zu sehen, spielt die Action auch in Genf:

Für Call of Duty: Infinite Warfare, veröffentlicht von Activision und entwickelt von Infinity Ward, wird es ausserdem die Infinite Warfare Legacy Edition geben, die neben dem neuen Titel auch die volle Kampagne und 10 Multiplayer-Maps des legendären Titels Call of Duty 4: Modern Warfare beinhaltet, der in voller HD-Pracht als Call of Duty: Modern Warfare Remastered veröffentlicht wird.

Infinite Warfare und die Infinite Warfare Legacy Edition, inklusive Modern Warfare Remastered, werden für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und PC erscheinen.




Das könnte Sie auch interessieren