Update 23.09.2016, 12:59 Uhr

Pokémon GO erhält ein neues Update

Das immer noch sehr beliebte Handy-Game Pokémon GO erhält ein neues Update. Die Apps wurden laut Niantic und Nintendo auf auf Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte aktualisiert.
Pokémon GO erhält ein neues Update
Auf der Website pokemongolive.com gibt es die folgende Information zum Update:

Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

    Fangort: Der Ort, an dem ein Pokémon gefangen wurde, wird nun auf deren Informationsbildschirm erscheinen.

    Pokémon GO Plus und Rauch: Trainer können versuchen, Pokémon mit dem Pokémon GO Plus Gerät zu fangen, wenn ein Rauch aktiviert wurde.

    Kleinere Fehlerbehebungen

Wir schätzen deine stetige Unterstützung und demnächst sind ein paar aufregende Features und Änderungen verfügbar.




Das könnte Sie auch interessieren