Die Sims 4 für Mac 26.02.2015, 07:18 Uhr

Spielstand ist von PC auf Mac und umgekehrt übertragbar

Das Die Sims 4-Spielerlebnis steht nun Mac-Spielern auf der ganzen Welt zur Verfügung. Spieler, die bereits Die Sims 4 für PC besitzen, können nun auch die Mac-Version über Origin digital herunterladen.

Unabhängig davon, ob sie das PC-Spiel auf Disc gekauft oder bei Origin heruntergeladen haben, können Spieler ihre Mac-Version des Spiels kostenlos aktivieren. Darüber hinaus sind die Spielfortschritte, die auf dem PC gespeichert wurden, nach der Installation auf die Mac-Version übertragbar. Eine Anleitung hierzu ist auf unserer FAQ-Seite für den Mac unter www.diesims.de/mac zu finden. Zudem werden auch alle Erweiterungsinhalte zu Die Sims 4, die auf dem PC installiert sind, in die Mac-Version übernommen.

Die Sims 4 ist bereits im Handel und auf Origin.com erhältlich. Weitere Informationen sind auf http://www.diesims.de/ verfügbar. Die Sims sind auch auf Facebook: www.facebook.de/diesims.




Das könnte Sie auch interessieren