Info-Manager

Makagiga

Download

Version 6.8

Sprache deutsch

System Windows 8
Windows 7
Windows Vista
Windows XP
Windows 10

Hersteller

Lizenz Open Source

Preis kostenlos

Dateigröße 38,5 MB

Kategorie Office-Tools
Makagiga verwaltet Notizen, To-do-Listen und RSS-Feeds unter einer Oberfläche. Die Software eignet sich als persönlicher Info-Manager für den Desktop.
Makagiga vereint nützliche Widgets, Notizen, To-do-Listen und RSS-Feeds unter einer Oberfläche. Zusätzliche Widgets und Plugins lassen sich nachladen und erweitern den Funktionsumfang. Notizen werden durch Lesezeichen und Tags geordnet. Bei der Organisation von Projekten, die über den Umfang einer Einkaufliste hinausgehen, hilft eine Statistik mit Tortengrafiken.
Das könnte Sie auch interessieren

FileOptimizer 16.60

FileOptimizer verkleinert PDFs, Office-Dokumente und Bilder ohne wahrnehmbare Qualitätsverluste. Dabei behalten die komprimierten Dateien ihr ursprüngliches Format. >>

Gramps Familienchronik 5.2.1

Die kostenlose Software Gramps verwaltet Familienstammbäume für die Ahnenforschung sowie alle benötigten Daten über Personen, Familien, Orte und Quellen. >>

Calibre 7.7

Calibre sortiert und konvertiert elektronische Bücher und überträgt sie auf E-Book-Reader, Smartphones und Tablets. Außerdem lassen sich Metadaten von E-Books bearbeiten. >>

Zotero 6.0.36

Zotero ist eine kostenlose Notiz-, Quellen- und Literaturverwaltung, die durch Plug-ins für populäre Browser und Office-Programme das Sammeln, Dokumentieren, Verwalten und Zitieren komfortabel macht. >>

Software vorschlagen

Hier haben Sie die Möglichkeit, weitere Programme für den Download-Bereich von OnlinePC vorzuschlagen: