Connect & Play 30.09.2016, 14:08 Uhr

UPC mit komplett überarbeitetem und vereinfachtem Produktportfolio

Ab sofort bietet UPC ein brandneues Portfolio namens „Connect & Play“. Dieses bringt nicht nur ein neues und leistungsfähiges Grundangebot, sondern auch Breitband-Internet sowie bestes Entertainment.
Für alle Kunden, die sich für das neue Portfolio entscheiden, wird die bisherige Verrechnung des Kabelanschlusses über die Mietnebenkosten hinfällig. Beworben wird das Portfolio von der neuen Markenbotschafterin Michelle Hunziker.

Mitte Monat kündigte UPC ihr neues Grundangebot mit einer flächendeckenden Internetgeschwindigkeit von 40 Mbit/s, inklusive TV und Telefonie an. Mit der heutigen Lancierung des neuen Portfolios „Connect & Play“ können die Kunden ab sofort von diesem Angebot zu einem Preis von CHF 49.00 profitieren. Daneben lanciert UPC heute ihre komplett neu gestaltete Produktpalette rund um Kommunikation und beste Unterhaltung.
 
Unterhaltung zu guten Preisen mit voller Transparenz

Die neuen Produktpakete von UPC richten sich noch mehr an den Bedürfnissen der Kunden nach schnellem, stabilem Internet und bester Unterhaltung aus. Aufgeteilt ist das Portfolio in „Connect“- und „Connect & Play“-Angebote. Die neuen „Connect“-Angebote basieren auf leistungsstarken Internetgeschwindigkeiten und ermöglichen superschnelles Surfen, Streamen und Gamen. Wer sich für die „Connect & Play“-Angebote entscheidet, profitiert nebst schnellem Internet von einem breiten TV-Angebot mit spannenden Inhalten und zusätzlichen Funktionen wie 7-Tage Replay. Insgesamt bietet das neue Portfolio ein laut UPC attraktiveres Preis-Leistungsverhältnis für die Kunden. Alle Kunden profitieren zudem von über 10‘000 Inhalten über die Streaming-Plattform MyPrime und ab Sommer 2017 vom neuen TV-Sender MySports mit exklusiven Sportinhalten. Zusätzlich bieten das Sport-Paket sowie das Premium TV-Paket für monatlich je CHF 9.95 zusätzliche TV-Sender für beste Unterhaltung. Neu wird in den kommenden Monaten auch die Netflix-App schweizweit auf allen Horizon-Plattformen eingeführt.

Zusammen mit der Einführung des neuen Portfolios schafft UPC für alle Neuabschlüsse die Verrechnung des Kabelanschlusses über die Mietnebenkosten ab und erreicht damit eine direkte Kundenbeziehung für optimale Betreuung. Im Preis aller Angebote von UPC sind ab sofort die bisherigen Grundkosten für den Kabelanschluss bereits enthalten und das entsprechende Abonnement kann beim Vermieter gekündigt werden. Über die notwendigen Schritte werden die Kunden, die sich für „Connect & Play“ entscheiden, von UPC schriftlich informiert und unterstützt. Kunden, die bei ihrem jetzigen Produkt von UPC bleiben wollen, bezahlen den Kabelanschlusspreis wie gewohnt separat bzw. weiterhin über die Mietnebenkosten.

UPC macht Mobile-Abos günstiger


Ab heute profitieren auch die Mobile-Kunden von noch attraktiveren Angeboten. UPC senkt bei allen 3 Mobile-Angeboten dauerhaft die Preise um CHF 5.00. Die Abos aller Bestandskunden werden automatisch angepasst. Mehr zu den aktuellen Tarifen gibt es hier.

Mehr zum neuen Portfolio erfahren Sie hier.



Das könnte Sie auch interessieren