Netcetera Verwaltungsrat 30.07.2014, 04:18 Uhr

Thomas Flatt und Joachim Hagger nehmen Einsitz

Die Schweizer Softwarefirma Netcetera blickt auf ein erfolgreiches Finanzjahr 2013 zurück. Der Umsatz überstieg zum ersten Mal die Marke von 50 Millionen Franken.
Die Aktionäre der Netcetera Group AG haben an der ordentlichen Generalversammlung Thomas Flatt und Joachim Hagger als neue Mitglieder in den Verwaltungsrat gewählt.
Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte die Netcetera Gruppe erstmals in ihrer Geschichte einen Umsatz von über 50 Millionen Schweizer Franken. «2013 haben wir erneut gezeigt, dass wir ein führendes Schweizer Softwarehaus sind», zeigt sich Netceteras CEO Andrej Vckovski erfreut. «Unser Mobile Banking-Produkt ist schon bei mehr als 20 Banken im Einsatz, die Online-Plattform Suisse ePolice oder das neue Online-Gesundheitsportal Weqaya in Abu Dhabi beweisen unsere Fähigkeiten. Dass wir letzten September als bester IT-Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet wurden, ist für mich ein ganz besonderes Highlight.»



Das könnte Sie auch interessieren