TV-Star 12.07.2016, 23:57 Uhr

Michelle Hunziker neue Markenbotschafterin von UPC

Michelle Hunziker ist neue Markenbotschafterin der Telekommunikationsanbieterin UPC. Sie wird in den kommenden Monaten erstmals für UPC auftreten.
Die Schauspieler Carlos Leal und Stéphanie Berger werben seit mehreren Jahren für die Telekommunikationsanbieterin UPC in der Schweiz und seit 2015 auch in Österreich. Neu gesellt sich nun auch Michelle Hunziker zu ihnen. Dass die gebürtige Schweizerin nicht nur TV-Sendungen wie „Wetten, dass?“ oder „Deutschland sucht den Superstar“ moderiert, sondern bald auch in Werbekampagnen zu sehen ist, passiert jedoch nicht oft: „Ich bin sehr selektiv und mache wenig Werbung, weil man in der Öffentlichkeit glaubwürdig bleiben muss“, meint die 39-Jährige.

Produkte müssen passen

Auf die Frage, weshalb Hunziker sich dafür entschieden hat für UPC zu werben, zögert sie nicht lange und antwortet: „Man muss als Markenbotschafterin zum Unternehmen und zu den Produkten passen. Genau das ist bei UPC der Fall. Deshalb freue ich mich auch so sehr über die Zusammenarbeit.“

Internet, TV und Mobiltelefonie spielen für sie und ihre Familie eine wichtige Rolle. „Ich schaue fast täglich TV, während ich gleichzeitig im Internet surfe, so wie das viele Leute heute tun. Zudem nutze ich regelmässig soziale Medien, um Fotos mit meinen Fans zu teilen – so bin ich viel näher bei ihnen und das finde ich schön“, so Hunziker.

Frisch und offen

Neben dem gemeinsamen Interesse an den Unternehmensprodukten, ist auch die Persönlichkeit eines Markenbotschafters entscheidend für UPC. Mit ihrer frischen und offenen Art passt sie perfekt zur Anbieterin für Kommunikation und Entertainment. Und wie das aussieht, zeigt die Schweizerin in einem Kurz-Video, das ab sofort auf der Website von UPC zur Verfügung steht. Darin tanzt sie, als würde ihr niemand dabei zuschauen. „Ich liebe Musik und ich liebe es zu tanzen – das muss ich öfters machen“, so Hunziker lachend. Wie frisch und offen sie ist und wie sehr sie sich mit den Produkten von UPC identifiziert, wird in der nächsten Werbekampagne von UPC in Österreich und in der Schweiz enthüllt.




Das könnte Sie auch interessieren