Serranetga 19.11.2014, 16:00 Uhr

Geschäftsleitung von Serranetga wird erweitert

Serranetga ernennt zwei neue Geschäftsleitungsmitglieder: Ab 1. Dezember bildet Geschäftsführer Maurizio Rugghia zusammen mit Daniel Zuberbühler und Florian Beck das neue Führungstrio der Agentur.
(v.l.): Daniel Zuberbühler (Client Service Director), Maurizio Rugghia (Managing Director) und Florian Beck (Executive Creative Director).
Serranetga hat sich in den vergangenen Jahren zur vollintegrierten Agentur an der Schnittstelle von Kreation, Media und Technologie entwickelt. Heute gehört das Unternehmen laut eigenen Angaben zu den grössten inhabergeführten Werbeagenturen der Schweiz, beschäftigt rund 35 Mitarbeitende und arbeitet für namhafte Kunden wie Samsung, Kuoni, Ringier und Sonova.

Um die Kontinuität in der Agenturentwicklung sicherzustellen, wird die Geschäftsleitung auf drei Personen erweitert. Maurizio Rugghia amtet bereits seit drei Jahren als Geschäftsführer. Zu ihm gesellen sich ab dem 1. Dezember Client Service Director Daniel Zuberbühler und Executive Creative Director Florian Beck. Beide haben die Agentur in den vergangenen Monaten und Jahren bereits entscheidend mitgeprägt.

Maurizio Rugghia zu diesem Schritt: «Ich freue mich darauf, Serranetga zusammen mit Daniel und Florian weiter voranzubringen. Herausragende Kreation mit innovativer Technologie und Datenintelligenz zu verbinden, macht unsere Stärke aus. Diesen Weg werden wir konsequent weitergehen.»




Das könnte Sie auch interessieren