Geschenkeplattform 29.08.2016, 09:19 Uhr

Burda investiert in NotOnTheHighStreet

Der Medienkonzern Hubert Burda Media beteilligt sich als Hauptinvestor an der Finanzierungsrunde von NotOnTheHighStreet - einem britischen Online-Marktplatz für Geschenke.
(Quelle: Screenshot/notonthehighstreet.com)
In einer von Burda angeführten Finanzierungsrunde sammelt der Online-Marktplatz für Geschenke NotOnTheHighStreet rund 25 Millionen Euro ein. Neben Burda haben sich auch wieder alte Invetsoren an dem E-Commerce-Unternehmen beteiligt: Darunter Index Ventures, Industry Ventures und Eight Road Ventures.
"Notonthehighstreet.com hat ein erfolgreiches E-Commerce-Geschäft jenseits des klassischen Retail-Modells aufgebaut, das sehr gut zu unserem Portfolio passt. Wir sehen signifikante Wachstumschancen für dieses Unternehmen nicht nur in Grossbritannien, sondern auch in anderen Märkten", sagt Martin Weiss, Geschäftsführer BurdaPrincipal Investments.
Wie Exciting Commerce berichtet, möchte das E-Commerce-Unternehmen das frische Kapital in Technik, Marketing und die internationale Expansion stecken.



Das könnte Sie auch interessieren