Gründer-Festival in München 26.09.2016, 08:40 Uhr

Kevin Spacey: "Munich is definitely my kind of town"

Die Bits & Pretzels 2016 eröffnen ihre dreitägige Gründerkonferenz in München mit Kevin Spacey, der sich als redegewandter, gut gelaunter Virtual-Reality-Fan präsentiert - nur leider nicht in Lederhosen.
Kevin Spacey, live und in Farbe auf den Bits & Pretzels 2016
(Quelle: Bits & Pretzels/Dan Taylor)
Wenn sich Massen an Besuchern trotz Wiesn-Kater an einem sonnigen Sonntagmorgen in Richtung Münchner Messegelände bewegen, muss das schon einen sehr guten Grund haben. Und den gibt es auch. Die Bits & Bretzels 2016 öffnen ihre Pforten, drei Tage lang wird genetzwerkt, gepitcht und investiert was das Zeug hält.
Doch die erwarteten 5.000 Besucher lockten in diesem Jahr nicht nur die Gesprächsmöglichkeiten mit Start-ups, Investoren und Journalisten. Die drei Gründer Bernd Storm van’s Gravesande, Andreas Bruckschlögl und Felix Haas konnten nämlich Kevin Spacey nach einem halben Jahr harter Nachfrage als Keynote-Speaker gewinnen.



Das könnte Sie auch interessieren