Akquisition 25.07.2016, 17:33 Uhr

Contilla übernimmt Content-Marketing.Com

Contilla, Anbieter für interaktives Content Marketing, hat das Branchenportal Content-Marketing.Com gekauft. Kunden sollen damit eine zentrale Anlaufstelle für Beiträge zum Thema Content Marketing finden.
(Quelle: content-marketing.com)
Der Kölner Anbieter für interaktives Content Marketing Contilla hat das Branchenportal Content-Marketing.Com vom Praxiswissen Fachverlag aus München gekauft. Zur Übernahmesumme haben beide Unternehmen keine Angaben gemacht. Die redaktionelle Leitung von Content-Marketing.Com wird künftig Barbara Ward verantworten, die bereits in der Vergangenheit mehrere Content Marketing Projekte entwickelt hat.
René Kühn, Geschäftsführer von Contilla, sieht in dem Projekt grosses Potenzial: "Wir wollen der Branche auf Content-Marketing.Com eine zentrale Austausch- und Mitmachplattform anbieten."

Die Plattform Content-Marketing.Com

Content-Marketing.Com versteht sich als zentrale Anlaufstelle für Beitrage und News rund um das Thema Content Marketing. User sollen hier mit redaktionellen Inhalten zu allen wichtigen Themen und Trends aus der Branche versorgt werden.
Für die Zukunft der Plattform ist bereits einiges geplant: Künftig sollen vermehrt Experten und Marketer aus der Branche auf Content-Marketing.Com mit Artikeln präsent sein. Ebenfalls werden als neue Formate ein Online-Branchen-Talk sowie Webinare eingeführt.



Das könnte Sie auch interessieren