Patrick Hediger

2969 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Wechsel an der Spitze
17.04.2024

Serge Frech verlässt ICT-Berufsbildung Schweiz


Anschubfinanzierung
17.04.2024

BK: Vernehmlassung zur Förderung von Digitalisierungsprojekten eröffnet


JavaScript Framework
17.04.2024

Hono werkelt im Hintergrund


Container
16.04.2024

.NET 8: Container-Bauen und -Veröffentlichen ganz einfach


Absichtserklärung
15.04.2024

Zusammenarbeit im Weltraum: Schweiz unterzeichnet die Artemis Accords


Betrugsversuch
14.04.2024

Angeblicher TWINT-Gutschein entpuppt sich als Account Takeover


Künstliche Intelligenz
13.04.2024

GPT-4 Turbo with Vision: Ein Rückschritt für das Coding


Drei Jahre
13.04.2024

Partnerschaft von Swisscom und Ericsson wird verlängert


Programmiersprache
11.04.2024

C# 12 bringt Standardparameter für Lambda-Ausdrücke


Swisscom
09.04.2024

Patrouille des Glaciers bekommt Livestream über 5G